Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 7.869,94 0,70%
ethereum
Ethereum (ETH) 152,53 0,99%
ripple
XRP (XRP) 0,213139 1,18%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 310,25 0,66%
bitcoin-cash-sv
Bitcoin SV (BSV) 286,97 1,58%
tether
Tether (USDT) 0,899653 0,14%
litecoin
Litecoin (LTC) 51,82 0,11%
eos
EOS (EOS) 3,28 0,01%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 16,30 4,03%
cardano
Cardano (ADA) 0,040942 4,34%

Binance bringt zwei neue Krypto Testplattformen auf den Markt

Nutzer können ihr bevorzugtes Testnet ausprobieren, dafür abstimmen und dabei Krypto-Preise gewinnen.

Die derzeit renommierteste Kryptobörse, Binance, stellte zwei brandneue Plattformen vor, die es ermöglichen werden, ihre zukünftigen Krypto-Projekte zu testen. Die beiden neuen Testnets heißen „Futures A“ und „Futures B“ und stehen nun Anwendern zur Verfügung, die sie mit Dummy-Assets testen können. Binance führte auch Wettbewerbe ein, die letztendlich Trader zur Teilnahme anregen sollten.

Die neuen „Futures“ wurden am Montag, ebenso wie die Wettbewerbsbedingungen, auf der offiziellen Website von Binance bekannt gegeben. Im Zeitraum 03.09.2019 00:00 Uhr – 08.09.2019 00:00 Uhr (UTC) können Nutzer hier für ihr bevorzugtes Testnet stimmen.

Binance gab außerdem Preise von insgesamt 10.000 BNB ( Binance-Coin) für jede Plattform bekannt. Zum Zeitpunkt der Pressemitteilung waren dies rund 215.700 US-Dollar.

Diese „Futures“ Initiative dürfte für diejenigen, die Krypto-News regelmäßig verfolgen, nicht so überraschend sein. Im Juli erklärte CEO und Binance-Gründer Changpeng „CZ“ Zhao, dass solche Krypto-Futures kommen würden. Damals präsentierte er ein Trading Interface mit Shorts und Longs zu Krypto-Assets.

Eine weitere Initiative vom 28.August ist die Einführung von Krypto-Krediten – diese soll Nutzer anregen, Einlagen auf Binance zu deponieren. Zunächst erhalten Nutzer Zinsen, die vom 29. August bis zum 11. September fällig werden, indem sie den in US-Dollar gebundenen Tether (USDT), Ethereum Classic (ETC) und BNB beleihen. Der jährliche Zinssatz der Erstkreditprodukte, mit einer Laufzeit von 14 Tagen, wird auf 15% für BNB, 10% für USDT und 7% für ETC festgelegt.

Quellenangabe: ChainBulletin

Ähnliche Artikel

DappReview von Binance übernommen

Troy Trade: Neues Binance Launchpad IEO

Crypto Capital Executive vor dem NY Court angeklagt

Russischer Rubel als erste Fiat-Krypto Handelsoption auf Binance angekündigt

Testnet-Split durch Ethereums Istanbul Fork

Binance unterstützte britische Polizei bei Untersuchung von 50 Millionen Dollar Betrug

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen