Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 9.336,50 2,16%
ethereum
Ethereum (ETH) 307,45 1,64%
tether
Tether (USDT) 0,859351 0,06%
ripple
XRP (XRP) 0,208715 1,40%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 197,11 4,94%
chainlink
Chainlink (LINK) 9,12 6,01%
polkadot
Polkadot (DOT) 3,68 2,83%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 22,54 0,22%
cardano
Cardano (ADA) 0,091110 11,33%
bitcoin-cash-sv
Bitcoin SV (BSV) 150,58 8,16%

Cardano Gründer Charles Hoskinson tritt gegen YouTuber ChicoCrypto in MMA Match an

Alle Einnahmen aus dem MMA-Match des Youtubers und des Cardano Gründers gehen an das St. Judes Children’s Hospital.

Die Kryptowährungsbranche war in letzter Zeit stark von Wettbewerb getrieben, allerdings könnten sich das ganze nun auf eine neue Ebene verlagern – das erste MMA-Match zwischen zwei Personen, die im gesamten Kryptobereich bekannt sind.

Jason Appleton organisiert einen Charity-Kampf zwischen dem Gründer von Cardano (ADA), Charles Hoskinson, und dem beliebten YouTuber ChicoCrypto. Alle Einnahmen gehen an das St. Judes Kinderkrankenhaus.

Was zuerst vermutlich als Scherz begann, hat nun doch eine gewisse Form angenommen, denn Hoskinson bestätigte seine Teilnahme mit den eindeutigen Worten „Let’s raise a million for the kids“.

Auch ChicoCrypto bestätigte seine Teilnahme über einen Live-Stream. Beide Kontrahenten haben etwa 9 Monate Zeit um zu trainieren und sich vorzubereiten, da das MMA-Match im August 2020 stattfinden soll.

Bei der Ankündigung eines solch kuriosen MMA-Matchs, braucht man auf die unterschiedlichen Reaktionen der Community natürlich nicht lang warten. Manche sind hellauf begeistert, andere wiederum finden die Sache ganz und gar nicht lustig.

Einer der ersteren war Altcoin Jack, er bemerkte, dass die für Kryptowährungs-MMA-Gala andere hochkarätige Matches beinhalten könnte, die auch für die Community von großem Interesse sein könnten.

Als einer der letztgenannten, äußerte sich ein User mit der Meinung, dass solche Hype-Ereignisse die eigentlich wichtigen Nachrichten rund um Cardano tatsächlich in den Schatten stellen könnten.

Man kann bereits vermuten, dass die Idee vom Boxkampf zwischen den YouTubern Logan Paul und KSI inspiriert wurde. Der bevorstehende MMA-Kampf zwischen Charles Hoskinson und ChicoCrypto wird die Kryptowelt wohl etwas in Aufruhr versetzen…

Auch wenn die Meinungen auseinander gehen, was durchaus oft der Fall bei solch ungewöhnlichen Ideen ist – zumindest ist alles für einen guten Zweck. Sollten am Ende also wirklich Millionenbeträge für die Kinder gesammelt werden, hätte man so allen Gegnern des Events bewiesen, dass der Kampf einer hervorragende Idee war.

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen