Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 9.864,66 2,85%
ethereum
Ethereum (ETH) 333,23 1,04%
ripple
XRP (XRP) 0,252296 1,04%
tether
Tether (USDT) 0,842221 0,01%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 245,09 0,64%
cardano
Cardano (ADA) 0,119708 0,30%
bitcoin-cash-sv
Bitcoin SV (BSV) 193,44 0,28%
litecoin
Litecoin (LTC) 49,06 1,17%
chainlink
ChainLink (LINK) 8,08 0,30%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 19,41 0,85%

Equal wird mit BEP-2 Standard auf Binance DEX gelistet

Der ursprüngliche Token von Equal Wallet hat einen Swap von ERC-20 in das Token-Format der Binance Chain durchgeführt und wird voraussichtlich am 04. Juli auf dem Binance DEX gelistet.

Equal (EQL) befindet sich in der Abschlussphase seiner Swap-Periode, die die Tokens von Ethereums ERC-20 zu BEP-2 der Binance Chain verschieben wird. Die Entwickler der Browsererweiterung haben entschieden, dass die schnellere Blockchain Transaktionsgebühren senkt und, trotz des Nachteils der Zentralisierung, besser zu ihrem Token passt.

Wichtiger als schnelle Blockbestätigungen und billige Transaktionen ist vielleicht die Tatsache, dass diesem Schritt, schnell eine Notierung an der beliebtesten dezentralen Börse – Binance DEX – folgen wird. Die Listung wurde bereits Anfang Juni angekündigt, als der Token von Equal noch dem ERC-20-Standard der Blockchain von Ethereum entsprach.

Die Nachricht wurde von Tradern schnell wahrgenommen, die einen Run von 400.000 $ Marktkapitalisierung auf 3.500.000 $ genossen – eine Zahl, die im Vergleich zu anderen Token, die die Sichtbarkeit und das Volumen der Binance DEX nutzen, immer noch bemerkenswert niedrig ist.

Am 20. Juni, kurz vor dem Token-Swap, wurde der EQL von IDEX gestrichen.

Die Entwickler hinter dem Projekt haben den Token mit allen beliebten Funktionen ausgestattet, die typischerweise zu Preiserhöhungen führen – Staking Incentives und einen regelmäßigen Tokenburn. Es scheint, dass ihnen eine hohe Token-Bewertung wichtig ist, was zu erwarten ist wenn man bedenkt, dass für den Token noch nie ein ICO durchgeführt wurde, der Startschuss erfolgte stattdessen über einen Airdrop.

Es ist anzumerken, dass das Geld, das die Entwickler mit ihren Geschäftsentscheidungen verdient haben, scheinbar effizient eingesetzt wurde – das Projekt schreitet gemäß seines ambitionierten Plans weiter voran. Das Wallet bietet eine schöne, benutzerfreundliche Oberfläche und vereinfacht den Zugang neuer Anwender zur dezentralen Marktwirtschaft. Praktisch all seine Funktionen konzentrieren sich stark auf das Nutzererlebnis – der dApp-Store mit Hunderten von Anwendungen sowie die bevorstehenden One-Click-Token-Swaps, die über eine integrierte Börse und den Kauf per Kreditkarte erfolgen werden.

Equal beeindruckt vorerst mit solider Arbeit in die richtige Richtung – genau die Art von Fortschritt, die die Krypto-Community braucht, um zu expandieren um weitere Akzeptanz zu fördern. Was Händler betrifft – der Token wird ab 04:00 Uhr UTC am 4. Juli wieder handelbar sein.

Quelle: ChainBulletin

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen