Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 7.782,51 0,23%
ethereum
Ethereum (ETH) 151,31 1,98%
ripple
XRP (XRP) 0,212286 2,02%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 308,81 1,89%
bitcoin-cash-sv
Bitcoin SV (BSV) 284,43 2,57%
tether
Tether (USDT) 0,899550 0,03%
litecoin
Litecoin (LTC) 51,75 0,29%
eos
EOS (EOS) 3,28 0,82%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 15,96 3,44%
cardano
Cardano (ADA) 0,041332 6,75%

Tim Draper investiert in Blockchain Venture Unternehmen aus L.A.

Nach Tim Drapers Beteiligung an Goren Holm Ventures, wurde das Unternehmen in Draper Goren Holm umbenannt.

Der prominente Venture-Capitalist Tim Draper hat in Goren Holm Ventures investiert und damit seine Zusammenarbeit mit der Firma erweitert, die nun unter dem Namen Draper Goren Holm geführt wird.

Das Unternehmen ist bekannt für die Organisation des Crypto Invest Summit, einem der beliebtesten Blockchain-Investmentforen der Welt. Tim Draper sagte zu seinem neuesten Schritt:

„Ich freue mich über die Errungenschaft in Los Angeles, die Premiere der Blockchain-Konferenz und das Accelerator-Team in LA. Josef und Alon sind in der LA-Gemeinschaft tief verwurzelt und haben einen Fundus von einigen der besten Talente und Unternehmer der Welt geschaffen. Und wir freuen uns „Draper Goren Holm“ im Draper Venture Network begrüßen zu dürfen.“

Draper ist als frühzeitiger Investor in mehreren renommierten Unternehmen bekannt, darunter Tesla, Hotmail, Skype und Coinbase. Er gilt auch als einer der ersten Unterstützer von Bitcoin.

Alon Goren, Gründungsmitglied von Goren Holm Ventures, sprach über die Expertise der Plattform, erstklassige Unternehmer zu erkennen, die in aufstrebenden Märkten tätig sind und ihnen eine effiziente Zusammenarbeit zu ermöglichen:

„Wir haben eine Plattform geschaffen, die es uns ermöglicht, die außergewöhnlichsten Unternehmer im Blockchain-Bereich so früh wie möglich zu erkennen, zu finden und zu unterstützen. Tim Draper, einer der erfolgreichsten und legendärsten Early-Stage-Investoren in unserem Team zu haben, steigert unsere Bestrebungen und unser Wachstum noch weiter.“

Zuvor wurde Goren Holm in das Draper Venture Network (DVN) aufgenommen. Es stellt eine außergewöhnliche Zusammenarbeit von autonomen und unabhängigen Risikokapitalgebern dar, die auf Marktbeobachtung, Investor Diligence und Co-Investments setzt.

Unterdessen wurden die Beziehungen zwischen Goren, Holm und Draper gefestigt, was zu Drapers Investition führte, wodurch er auch Vorstandsmitglied des Unternehmens wurde.

Nach der Bekanntgabe der Neuigkeiten, zeigte sich auch GHV-Mitbegründer Josef Holm erfreut über das Engagement von Draper:

„Tim ist eine der angesehensten Persönlichkeiten – nicht nur in der Kryptowährungsbranche, sondern in der gesamten Investmentwelt. Wir fühlen uns geehrt, dass er sich entschieden hat, in unsere Firma einzutreten und sein herausragendes Wissen mit uns zu teilen und einzubringen.“

Draper Goren Holm steht schon jetzt hinter einigen der bekanntesten und beliebtesten Blockchain- und Kryptowährungs-Events, wie dem Security Token Summit und dem Crypto Invest Summit (CIS).

Darüber hinaus gehören unter anderem Unternehmen wie Totle, Ownera, Innovesta, LunarCrush, Giftz, Vertalo, Coinsquad, CasperLabs, Element Zero und Blockchain Credit Partners zum Portfolio des Unternehmens.

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen