Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 10.338,72 3,77%
ethereum
Ethereum (ETH) 320,60 0,42%
tether
Tether (USDT) 0,847735 0,10%
ripple
XRP (XRP) 0,210591 0,12%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 213,26 0,79%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 24,99 1,54%
chainlink
Chainlink (LINK) 8,75 5,39%
polkadot
Polkadot (DOT) 3,42 1,32%
cardano
Cardano (ADA) 0,088829 3,33%
litecoin
Litecoin (LTC) 41,69 1,94%

Troy Trade: Neues Binance Launchpad IEO

Troy Trade wird, während des IEO am Binance Launchpad, einen Airdrop in der Höhe von 40 Millionen TROY-Token durchführen – die Lotterie beginnt am 3. Dezember.

Das nächste Initial Exchange Offering (IEO), das auf dem Binance Launchpad zu sehen sein wird, ist das Troy Trade Projekt, wie Binance am 25. November bekannt gab.

Gemäß der Ankündigung, wird der Verkauf von Troy-Token in einem ähnlichen Verfahren erfolgen, wie es von der Börse bereits in der Vergangenheit gehandhabt wurde. Dabei werden die Token des Projekts durch eine Lotterie und einen Airdrop verteilt.

Darüber hinaus wurde erklärt, dass die Erhebung der BNB-Mengen der Nutzer bereits am 3. November begonnen hat und bis zum 3. Dezember dauern wird, wenn die Tickets für die Beanspruchung verfügbar sein werden.

Troy Trade, dessen Ziel es ist, institutionellen Kunden und professionellen Händlern Krypto-Brokerage-Dienstleistungen anzubieten, hat 8 Prozent seines gesamten Token-Angebots für seine Binance Launchpad-Finanzierungsrunde bereitgestellt. Das Projekt will auf diese Weise insgesamt 4 Millionen Dollar einnehmen. Die Aktion umfasst auch einen Airdrop von 30 Millionen TROY-Token, für diejenigen, die kein Gewinnlos aus der Lotterie bekommen konnten.

Weitere 10 Millionen Token werden an Nutzer ausgegeben, die mindestens 50 BNB besitzen, aber am 3. Dezember keine Lose beansprucht haben. Die maximale Anzahl der Gewinnscheine wurde auf 20.000 festgelegt, wobei jedes Los Investoren erlaubt, Token im Wert von 200 $ zu kaufen. Der Preis für den Token wurde auf 0,005 $ festgelegt, was bedeutet, dass ein Gewinnschein 40.000 Token bringen kann.

Der TROY-Token wird verwendet, um Zugang zu den Funktionen der Trade-Plattform zu erhalten, die institutionellen Kunden und professionellen Händlern Dienstleistungen wie Spot- und Margenhandel, Derivate, Aufbewahrung, Verleih und Stacking anbieten wird. Zusätzlich wird die Plattform dynamisch Token vernichten, um Angebot und Nachfrage zu kontrollieren.

Im vergangenen Monat ging Troy Trade eine Partnerschaft mit dem Blockchain-Netzwerk Harmony ein und stellte ihm F&E-Ressourcen, für Forschung und Entwicklung von Layer-1-Skalierungslösungen, zur Verfügung.

Interessanterweise wurde Harmonys IEO bereits im Mai auf dem Binance Launchpad vorgestellt, was letztendlich dazu führte, dass die Token um 800% über IEO Preis gehandelt wurden – nur wenige Tage nachdem das IEO endete.

Ähnliche Artikel

DappReview von Binance übernommen

blockportal

Upbit verliert 50 Millionen Dollar durch Hack

blockportal

Russischer Rubel als erste Fiat-Krypto Handelsoption auf Binance angekündigt

blockportal

Auf Coinflex kann man nun auf den Release von Libra wetten

blockportal

Bithumbs Akquisitionsvertrag könnte scheitern

blockportal

Binance unterstützte britische Polizei bei Untersuchung von 50 Millionen Dollar Betrug

blockportal

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen