Blockportal
bitcoin
Bitcoin (BTC) 6.554,20 4,83%
ethereum
Ethereum (ETH) 135,65 6,55%
ripple
XRP (XRP) 0,207656 5,57%
tether
Tether (USDT) 0,900510 0,32%
bitcoin-cash
Bitcoin Cash (BCH) 187,04 8,11%
litecoin
Litecoin (LTC) 42,85 6,28%
eos
EOS (EOS) 2,37 7,28%
binancecoin
Binance Coin (BNB) 13,86 9,08%
bitcoin-cash-sv
Bitcoin SV (BSV) 87,49 3,34%
stellar
Stellar (XLM) 0,053650 2,14%

WINk erzielt achtfachen IEO Preis nach Start auf Binance

WINk bescherte Investoren hohe Rendite, obwohl die Community den „ersten Flop“ auf dem Binance Launchpad erwartete.

Kurz nach Abschluss der jüngsten Binance Launchpad-Lotterie mit WINk, wurde auch der freie Handel an der Börse gestartet.

Die Community-Mitglieder bemerkten schnell, dass die anfängliche Marktkapitalisierung des Projekts höher war, als bei früheren Angeboten und wenig Raum für Preissteigerungen ließ. Zum ersten Mal seit Monaten, zeigten sich BNB-Inhaber wenig begeistert und überlegten, überhaupt an der Lotterie teilzunehmen, indem sie ihre Zweifel an der Rentabilität dieser Aktion ausdrückten.

Der anfängliche Preis in Binance Coin (BNB) war fast siebenmal höher als der Preis während des IEO. Es dauerte allerdings nicht lange, bis die Preise wieder gefallen sind, zumindest konnte man aber immer noch mit dem fünffachen IEO Preis von 0,000021 BNB handeln.

Schließlich kam es zu einem weiteren Rückgang, bevor sich der Kurs für Stunden bei 0,00001424 einpendelte – was zwar nicht so hoch war wie der Preis in den ersten zehn Handelsminuten, aber immer noch fast das 3,5-fache von dem ist, was Anleger für den Token, während des IEO bezahlt haben.

Einige Teilnehmer waren schnell mit dem Hinweis, dass sich die Kosten, für das Halten der BNB zur Teilnahme an IEOs, nicht lohnen, da ein möglicher Preisverfall die Gewinne mehr als ausgleichen könnte. Dies ist sicherlich eine berechtigte Überlegung, insbesondere der bevorstehenden Beschränkungen für US-amerikanische Trader. Was allerdings das IEO von WINk betrifft, ist beispielsweise das Halten von BNB, im Vergleich zum Halten von BTC, recht profitabel gewesen. Aus preislicher Sicht ist der Binance Coin immer noch einer der Top-Gewinner unter den Top-10-Kryptowährungen, sofern man sich auf die Marktkapitalisierung bezieht.

Im Gegensatz zu Aragons IEO, bei dem sogar Inhaber von 500 BNB aufgrund der niedrigen Gewinnquote von 11,07%, ausgelassen wurden, war die Erfolgsquote bei WINk mit 23,87% deutlich höher. Zusammen mit der gestiegenen Anzahl von Tickets, für jeden willigen Teilnehmer, war dies letztendlich ein erfolgreicher Schritt für Binance und es gab diesmal keine Beschwerden in den sozialen Medien.

Quelle: ChainBulletin

Ähnliche Beiträge

Telegrams TON-Investoren beschließen am Projekt festzuhalten

Telegram schüttet Token bis Oktober erstmalig an Investoren aus

Stellar: Airdrop von 2 Milliarden XLM

Neue Details rund um das geheimnisvolle Blockchain-Projekt von Facebook aufgetaucht

NEO 3.0 laut neuem Monatsbericht mit guten Fortschritten

Nächste NEXO Dividendenausschüttung steht kurz bevor

Blockportal verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Zustimmen" um Cookies zu akzeptieren. Zustimmen Mehr Informationen